Kein Mensch gleicht vollständig einem Anderen. Zugleich sind auch dessen Körper niemals identisch. Jeder Mensch ist einzigartig.

In jeder Massage gehe ich gezielt auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein. Ich betrachte dabei den Menschen als Ganzes. Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden. Deshalb ist eine Anwendung für mich auch nur unter Berücksichtigung aller drei Aspekte tatsächlich wirkungsvoll.

Bei jeder Massage kombiniere ich all mein Wissen aus Yoga, der Physiotherapie und anderen energetischen Verfahren, um so, ganz individuell für Dich, die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

Möchtest Du jemandem eine besondere Freude machen?

Verschenke Gesundheit, Wohlbefinden und innere Freude.

Geschenkgutschein

Die Chance ganz loszulassen und tiefe Entspannung zu erreichen, bekommst Du auch im Yoga Urlaub. Die Verbindung von Yoga, Massagen, Natur, sowie bewusster Ernährung macht es Dir sehr viel einfacher, den Alltag gehen zu lassen und sich ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren: auf Dich!